Montag, 17. Dezember 2012

Und gewonnen hat....

Hallo ihr Lieben,

gleich heute Morgen, nachdem der Sohnemann im Kindergarten "verstaut" war und der Hund seine Morgen-Runde hatte, habe ich mich daran gemacht, die Lose zu schreiben. Diesmal per Hand...

Puhhhh.... ihr habt fleißig mitgemacht, und sooo viele haben verlinkt ♥ Danke schön :)

Erstmal habe ich sie alle in mein Eimerchen geworfen...


dann gut durchgerührt und...



erst den Gewinner für die Sternchen und dann den Gewinner für die Punkte gezogen.




Und gewonnen haben:

Frl. Päng

und

Angela Schmid

Ihr habe bereits eine Mail von mir erhalten :)

Allen anderen Danke ich für ihre Teilnahme, es wird sicher auch in Zukunft noch Verlosungen geben.

Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachts-Woche :)
Daniela

PS:
 
Gestern habe ich noch schnell kleine Geschenkanhänger gedruckt, im Sternchenstoffdesing ^^



Kommentare:

  1. Juhuuuu! Deine Mail hab ich ja schon vor ein paar Stunden gelesen und beantwortet! Ich freu mich sooo! Danke für die tolle Verlosung!
    Ich werde daraus meinem Zuckermädchen etwas tolles nähen, das steht schon mal fest!

    Danke Danke danke!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!
    Die Geschenkanhänger sind ja toll!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥