Sonntag, 11. November 2012

Ich bin Ich

Hallo ihr Lieben,

viel beschäftigt zur Zeit, schaffe ich es kaum meinem Blog auf dem laufendem zu halten :)

Gerade bin ich dabei ein paar Geburtstagsgeschenke für den Sohnemann zu nähen, was genau, das werde ich euch noch zeigen, aber erst wenn alles fertig ist.

Nur einen kleinen Blick.... den gibt es schon heute.
Der Sohnemann bekommt zu seinem 4. Geburtstag nämlich das Buch: "Das kleine Ich-bin-Ich".
Und da das Buch gleich die passende Nähanleitung mitliefert, habe ich  heute ein kleines Ich-bin-Ich genäht.

Ich bin ganz gespannt was er kommenden Samstag sagen wird :) Vor allem was er zu diesem und anderen kleinen Geschenken sagt. Denn das einzige, was er sich von sich aus wünscht ist eine kleine Wanduhr für sein Zimmer.

Ich wünsche euch schon einmal einen schönen Start in die Woche, ich werde jetzt noch schnell meine neue Handtasche fertig nähen (denn mein neues Handy passt nicht mehr richtig in die alte Tasche rein) und dann wird weiter genäht an den anderen Geschenken :)
Liebe Grüße
Daniela




Kommentare:

  1. Das ist so süß! Ich habe das Buch ganz oft mit Kinder zusammen gelesen und angeschaut. Als ich das mit meinen Kindern gelesen habe hatte ich ganz viele ich bin ichs zuhause :-) Ich wünsch euch ganz viel spaß mit diesem Buch!! Dein Ich bin Ich ist total süß geworden!!!
    lg vivi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist toll und dein Ich-bin-ich ist noch schöner als das Original ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥