Samstag, 3. November 2012

Geschenke für den Kindergarten

Hallo ihr Lieben,

fleißig bin, wenn auch leise.

Für den Weihnachtsbasar in unserem Kindergarten, habe ich angefangen ein paar Halssocken zu nähen. Ich schenke sie dem Kindergarten, damit sie sie dann auf dem Weihnachtsbasar verkaufen können. Ich hoffe, dass einige davon verkauft werden und damit etwas Geld für neue Spielsachen gesammelt werden kann.

Wenn die Zeit es noch erlaubt, dann werde ich auch noch ein paar Mützen nähen :)



Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh das finde i h wahnsinnig lieb von dir ...bei so schönen halssockem wird der Kindergarten sicher einen kleinen Haufen Geld einnehmen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dass stimmt - fleissig warst du :-)) Tolle Halssocken hast du da gezaubert :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du wirklich sehr fleißig und das auch noch für einen guten Zweck! Find ich toll!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥