Donnerstag, 15. November 2012

Die Kunst der Natur

Heute Morgen, das Auto war in Nebel getaucht und vereist, da entdeckte ich Väterchen Frost, wie er die Scheiben durch Berührung noch weiter einfror.

Die Natur ist der wahre Künstler, man muss die Kunst darin nur erkennen.




Was seht ihr in diesem Bild, vielleicht seht ihr ja etwas ganz anderes? Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Also ich finde das sieht irgendwie aus wie ein Speerwerfer oder ein Schütze.nur da fehlt ein Bogen ;)

    Schönes Bild
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, da greift einer nach den Sternen...
    lg
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe einen Menschen der seine morgendl. Yogaübung unter freiem Himmel macht-keine Ahnung, der 1. Anblick sagte mir was von Urlaub ;)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe einen Augenblick, in dem die Zeit kurz stehen geblieben ist und man sich an dem Wunder der Natur laben kann!

    Leider nimmt man sich heutzutage viel zu wenig Zeit, mal genau hinzusehen und lebt viel zu hektisch...

    Aber gerade solche Momente sollten wir uns zu Herzen nehmen und ruhig auch mal schwelgen...

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥