Sonntag, 7. Oktober 2012

Und dann lacht das Herz...

Hallo ihr Lieben,

es scheint immer noch so unwirklich, meine Ideen auf Stoff gebannt, es ist für mich immer ein reiner Glücksmoment, wenn ich etwas sehe, was aus diesen Designs genäht wird.
Dann lacht das Herz ♥

So, wie es laut lachte, als ich bei uns im Ort, im hiesigen Stoff- und Kunsthandwerkgeschäft "betucht & beschickt" eine schöne Entdeckung machte. Es ist ein kleiner, aber sehr gemütlicher Laden, bei dem man alles nötige zum Nähen finden kann. Auch viele kleine andere schöne Dinge kann man dort entdecken, Taschen, Kissen, Aufbügler, alles zuckersüß :) Und was liegt nun dort im Schaufenster?
2 meiner Sternenstoffe, liebevoll mit anderen schönen Dingen dekoriert ♥

Die liebe Inhaberin weiß natürlich, wer den Stoff designt hat, und ich hatte ihr zu Anfang ein paar Stoffproben da gelassen. Aber es freut mich so sehr, dass sie ihn bestellt hat. Sie hat auch noch mind. eine weitere Farbe im Laden, soweit ich richtig gesehen habe, aber da heute Sonntag ist, kann ich schlecht in den Laden gehen ;).

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Daniela






Kommentare:

  1. :)
    Das zeigt doch,das du alles Richtig gemacht hast! Freut mich für dich.

    *ichwürdebestimmtvorstolzplatzen* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind aber auch zum verlieben schön :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da kannste echt stolz sein. Schade, dass es bei uns in der Nähe keinen solchen Laden gibt...
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fenstereinrichtung super, lädt zum verweilen ein. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥