Freitag, 12. Oktober 2012

Sternenstoffe - Designbeispiele :)

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen entdeckte ich bei Dawanda den tollen Ballon-Loop.

BALLON-LOOP Wolle Bio *Eladu* Sterne  Schal auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KalyanaMitra

BALLON-LOOP Wolle Bio *Eladu* Sterne Schal

DaWanda Shop-Widget

Da ich euch noch mehr schöne SternenStoff-Werke zeigen wollte, habe ich dazu noch eine Collage gemacht und auch noch 2weitere Bildchen zusammen gesucht, mit vielen schönen Nähwunderwerken :)

Mit dabei sind: KlimperkleinMayas Stoffträume, Lissy und viele mehr. Wer sich darauf entdeckt, bitte einen  Kommentar hinterlassen, dann verlinke ich euch auch noch. Ich hatte nur leider vergessen die Bilder mit euren Namen zu speichern, daher lässt sich nicht alles zuordnen *peinlich*





Ganz liebe Grüße,
eure Ela

Kommentare:

  1. Schöööne Sachen, da kannst du wirklich stolz auf dich sein wegen des tollen Stoffes.
    Wenn du magst, ich hätt hier noch ein Kleid in rosa: http://www.salomemyself.blogspot.de/2012/08/mit-langem-arm.html

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Sachen sind richtig schön.

    Und ich liebe die Sternchen...

    Hab auch schon ein paar Teilchen mit eben diesem genäht.
    Gerade eben erst einen Post geschrieben :-)

    Vielleicht magst Du ja mal vorbei schauen?

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich! Mein Bubi! Der mit den kohlrabenschwarzen Augen! :) www.rickeberlin.blogspot.com


    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, diesen Sternenstoff finde ich einfach zu herrlich. Nur trau ich mich nicht recht ans Kaufen, weil ich meine Fähigkeiten noch für sehr überschaubar halte und Angst habe, den schönen Stoff zu versauen. Aber hach... :)
    Und die genähten Sachen sehen alle super aus... ich würde ja am liebsten auch ein Klamott für mich daraus haben / machen. :P
    Viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥