Samstag, 20. Oktober 2012

Rumgebastelt, der 1. Versuch :)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein wenig gebastelt. Ich wollte mir ein Langarm-Shirt nähen, welches einen leicht eckigen Ausschnitt ohne Bündchen, also mit Belegen haben soll. Das hier ist daraus entstanden :) Als "Kontrast" habe ich elastische hellblaue Spitze am Ausschnitt und als Ärmelbündchen verwendet.


Ok, es ist noch nicht perfekt, aber der Grundausschnitt gefällt mir persönlich gut, daher werde ich daran weiter basteln.

Liebe Grüße,
Daniela, die jetzt weiter basteln wird ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht extrem cool aus - und zwar sowohl Shirt wie Foto! Ich bin gespannt!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! ;)

    Das Shirt und der Stoff sehen beide ganz wunderbar aus :O))

    AntwortenLöschen
  3. Wahsinn! Die Shirtidee ist ja Klasse und die Spitze ergibt einen wunderschönen Hingucker. Hach da werd ich ganz neidisch. Ich hätte auch gerne ein Shirt was so Klasse ist.
    (Die Blauen Punkte sind so schön als Shirt...)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, wow.....das sieht fabulös aus...einfach Ober klasse....so etwas hätte ich auch sehr sehr gerne.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen: Wow!
    Das Shirt sieht super aus, mir gefällt die Idee mit der blauen Spitze total gut.

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja toll geworden - mach daraus ein eBook, ich würde es sofort kaufen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥