Donnerstag, 18. Oktober 2012

Punkt ist das neue Sternenmuster ;)

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz aufgeregt, ist doch vor wenigen Tagen ein Paket hier angekommen, gefüllt mit Stoffen. Herrliche Bio-Stretch-Jerseys, in den beliebten Farben der Sternenstoffe, aber eben mit Punkten.

Bunt, frech, fröhlich, immer gut zu kombinieren :) Und was mich sehr freut, es sind natürlich auch klasse Jungsfarben dabei. Wie eben bei den Sternen.

Die Sterne sind aus herrlichem Bio-Interlock, die Punkte aus Bio-Stretch-Jersey! :) Die Punkte sind ca. 2,3cm groß und somit für Kleine, wie Große gut zu kombinieren.



In den nächsten Tagen werden natürlich auch noch Beispiele folgen, aber da wir ein paar Tage Besuch haben, genieße ich gerade die Zeit mit eben diesem Besuch.

Ich wünsche euch bereits jetzt schon einmal ein schönes Wochenende,

liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Was soll man da sagen .... Einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Mist, da muss ich ja fast alle Farben von haben, fuer die beiden Maedels, Junior und fuer MICH! Aus Blau, Blau, Blau kriege ich ein Shirt, jawohl.
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön die sehen toll aus und passen suuper zu den schönen sternen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffe in wunderschönen Farben.
    Gefallen mir ohne Ausnahme alle sehr gut. :)
    Ich glaube, da muss ich meinem Esel im Keller mal wieder einen Tritt verpassen. ^^

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz schön!! Die Sterne sind schon meine Streichelstoffe die ich gar nicht verarbeiten mag weil ich sie so schön finde, aber wenn jetzt noch Punkte kommen muss ich die kombinieren :-)
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Gott. Ich liebe diese Muster. Schon das mit den Sternen, jetzt die Punkte. Hilfe. :) Herrliche Sache!

    AntwortenLöschen
  7. Ups... hat er das ohne Namen eben losgeschickt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥