Donnerstag, 4. Oktober 2012

I´m in ♥ with Kringeleule

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Verzögerungen gibt es seit heute die zuckersüße Kringeleule als Stickdatei zu kaufen.


Kringeleule - Stickdatei  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Kringeleule - Stickdatei

DaWanda Shop-Widget

Ich hatte ganz liebe Probestickerinnen. Vielen Dank Mädels ♥ Schaut mal was für süße Werke sie geschaffen haben:











Eine weitere, auch zuckersüße Eule folgt ganz bald :)

Liebe Grüße,
Daniela



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja alles so schön : )

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die süß!!!

    Wieder ein Grund mehr, warum ich mir eine Stickmaschine zulegen sollte :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. süüüß... oben das 2. bild find ich ja auch zucker... schöne beispiele!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallöle...
    der Pulli mit den Zipfeln unten dran ist ja echt super süß..hast du den selbst genäht? wo gibt es das Schnittmuster? Liebe Grüße

    Katrin von elfenfadentanz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    nein, den hat meine Probestickerin genäht. Ich glaube der Schnitt heißt Hannel : http://www.buntenadel.de/schnitte/hannel.htm

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥