Montag, 10. September 2012

Zwangspause

Hallo ihr Lieben,

hier herrscht leider eine Zwangspause. Meine geliebte Nähmaschine ist kaputt :(, unser Badezimmer ist immer noch nicht ganz fertig und ein wenig anderen Stress, über den ich evtl. bald mal mehr schreibe, gibt es hier auch noch.

Meine Nähmaschine geht Donnerstag auf reisen, und ist dann hoffentlich repariert die darauf folgende Woche wieder daheim *schnüff* Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt, da sie aber nicht die "billigste" war, hoffe ich das sich die Reparatur noch lohnt. Evtl. reicht ja auch eine gründliche Wartung und 1-2 Ersatzteile, die einfach abgenutzt sind, da ich sie soooo viel benutze :)

Ich wünsche euch trotz allem einen wunderschönen Start in die Woche :)
Liebe Grüße, eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥