Dienstag, 18. September 2012

Verlosung - wer möchte Wolfi einen Platz daheim geben?


Hallo ihr Lieben,

ich bin sprachlos, einfach sprachlos. Über 150 regelmäßiger Leser/Innen, über fast 30.000 Zugriffe auf meinen Blog und bereits fast 100 Facebook-Fans haben mich nun dazu veranlasst eine kleine Dankeschön-Verlosung zu starten.

Als Dankeschön bekommt der Glückpilz 0,5m Bio-Stretchjersey Wolfi-Stoff und eine ca. 14cm große, gestickte Wolfi-Applikation. Ihr dürft zwischen einer der 4 Stofffarben wählen und ich werde passend dazu die passende Wolfi-Applikation sticken.

Wenn Mädchenmamas nun schmunzeln, der rote Wolfi-Stoff, kombiniert mit knallgrün ist auch genial für Mädchen ;)

Wer mit ins Töpfchen hüpfen will, der hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post. Wer zweimal in den Topf hüpfen will, der verlinkt diese Verlosung einfach in seinem Blog oder ähnlichem ;) Wer mag kann sich dazu gerne das Bild von oben mit nehmen.

Die Verlosung endet am 28.09.2012 um 24:00, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Um die Auslosung nicht zu verpassen, empfehle ich euch, falls ihr noch keine Leser seid, euch einzutragen, damit ihr sie nicht verpasst :)

Wer nicht auf sein Glück hoffen möchte, oder mehr von Wolfi haben möchte, dann schaut einfach hier vorbei.

Liebe Grüße,
eure Daniela


Kommentare:

  1. Oh ja ich würde gerne gewinnen und hüpfe einmal in den Topf für meinen Kommentar und ein zweites Mal weil ich auf facebook teile.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. :-) Bekennender Wolfi-Fan, aber auf die Idee, das fuer meine Kleine zu nehmen, kam ich noch nicht ;).

    GLG,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen!! Der Stoff sieht echt genial aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf, hüpf ins Töpfchen.

    Ich find den braunen Wolfi ja sehr klasse!
    Dir alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Jupiduuu, ich hüpf gleich rein! Und nehm das Bild auch noch rüber in meinem Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Ich hab mich übrigens in deine Sternchen Stoffe verliebt, hab mir einen geleistet und er hängt an der Wäscheleine zum Trocknen!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Da hüpfe ich doch auch schnell in den Topf! Ich liebe Wolfi!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf dann auch gleich mal mit in den Topf. Den Sternchenstoff habe ich schon für meinen Sohn verarbeitet und ein Wolfi-Shirt wäre natürlich auch toll.

    LG, Carliese

    AntwortenLöschen
  8. Gerne dürfte wolfi bei mir einziehen... Solange er nicht beisst... Hüpf .

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schööööön. da hüpf ich ja mit freude ins lostöpfchen. verfolgen tu ich deinen blog ja schon ganz lange, also werde ich auch nichts verpassen.

    sag mal, ganz leise angefragt...kannst du deinen sicherheitscode nicht abstellen?

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den lostopf.
    Toller Stoff
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Wolfi fehlt noch im heimischen Stoffsortiment...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. schöner stoff....anlauf und ...pflatsch ins Lostöpfle.
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. AHhhhh da muss ich mitmachen.
    Liebe Ela, den braunen Wolfi würd ich glatt gewinnen wollen mit türkisem Appli :) Kennst mich ja ;)
    Also versuch ich mein Glück und stolper mal ins Töpfchen rein...
    Und natürlich verlinke ich dich auch super gern... also hoppla... 2. hüpfer :)

    drück dich,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hui! Da hüpf ich auch mit in den Topf!

    Lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    da hüpfe ich doch gleich 2x in den Lostopf, der Stoff ist ja süper süß. Ich würde ihn in braun nehmen, wenn ich gewinne.
    Hier auch mein Link zu deiner Verlosung
    http://3flinkespulchen.blogspot.de/2012/09/verlosung-bei-eladu.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Der Stoff ist super. Am liebsten würde ich den braunen gewinnen. Also ab in den Lostopf und dann Daumendrücken :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. oh der stoff ist entzückend :) auch für meine motte :) in den topf hüpf...

    AntwortenLöschen
  18. Da hüpf ich doch gleich zweimal ins Töpfchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  19. Ich hüpf einmal rein..udn wenn die Verlinkung in mein Profil bei FB reicht, dann sogar 2x *freu*

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag auch hüpfen *spring* :D

    Und verlinkt bist du auch *springspring*

    Würd mich riesig freuen, der Wolfi in hellblau liegt hier schon und wartet darauf, ein Shirt zu werden :D

    Und nu Grüßkens :D

    AntwortenLöschen
  21. Der tolle Sternenstoff ist hier schon als Strampler vertreten. Wolfi würde bei meinen großen Kindern bestimmt einen Platz finden.
    Verlinkt ist die Verlosung auch.

    AntwortenLöschen
  22. oh ein toller Stoff, da hüpfe ich gerne auch ins Töpfchen

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  23. Au ja, da hüpf ich mit der Masse mit... Was für einen der großen oder dann doch fürs Baby...-mal schauen!

    AntwortenLöschen
  24. Wolfi kann man nicht genug haben ;)

    Verlinken werd ich auch mal!!

    AntwortenLöschen
  25. ich drück mir dann mal selbst die däumchen und verlinke auch sofort.

    liebste grüße nette
    ps: und vielen dank für die tolle verlosung!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ooooh, da hüpfe ich auch gerne in Deine Lostopf hinein! Der Stoff ist ja sooooo niedlich! Ich finde ihn auch gut für Mädels geeignet, meine würden ihn auf jeden Fall super finden ;o)

    Verlinken tue ich Deine Verlosung auch sehr gerne...also Los Nr. 2 *gg*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich hüpf auch ins Lostöpfchen!! Wolfi würd sich sooo wohl fühlen bei mir (und auch am Patenkind... *g*)
    Verlinken werd ich dich gleich in meiner Sidebar!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  28. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei! Sowohl als Leserin, als auch bei Deiner Verlosung... :-)
    Der Stoff ist total suess!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Oh was ein feines Gewinnspiel !!!
    Ich spring gleich zwei mal in den Lostopf, einmal durchs Kommentieren und einmal durch die verlinkung auf meinen Blog http://malebebu.blogspot.de/

    liebste grüße
    Minna B.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Und wieder ein toller neuer Blog mehr in meiner Blogroll :) .
    Der Wolfi-Stoff ist klasse und ich könnt mir rot oder braun jeweils mit türkiser Applikation prima vorstellen. Deshalb hoffe ich GLück zu haben und habe natürlich auch verlinkt.

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  31. Oh der Stoff sieht wundervoll aus. Die Appli natürlich auch :-)
    Ich hüpf auch rein und ich verlinke dich in meinen Blog.

    LG und Danke für die tolle Aktion.

    Tine

    AntwortenLöschen
  32. Ich würd braun für meine Mädels nehmen,...
    Herzliche Grüße!
    Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und alles gute und mir etwas (oder auch gern etwas mehr) Glück;-) !
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Oohh, ist der niedlich, also, schnell rein ins Töpfchen, verlinkt habe ich auch in meinem Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Da mach ich doch glatt mit :)

    Wolfi ist ja zu niedlich :)

    Hab die Verlosung auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt :)

    http://meinlebenalsmami.blogspot.de/2012/09/und-noch-ne-verlosung-und-was-genaht.html

    AntwortenLöschen
  35. Ach ist das schön hier im Lostöpfchen :)

    So, und nun euch verlinkt ... Aber leider erstmal nur ohne Foto, aber ich gebe nicht auf, das Foto kommt auch noch ;)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Oh...ich möchte Wolfi gerne ein neues Zuhause geben :). Ich find den Stoff einfach klasse!! Habe deinen Beitrag auf Facebook geteilt und nehme so mit zwei Losen teil :).

    http://www.facebook.com/anne.lubbehusen.3

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu 150++ Lesern. Werden sicher noch ganz viele werden. Und klar geht der rote Wolfistoff für Mädchen, weswegen ich mich ganz offiziell darum bewerbe. Mit zwei Losen bitte, denn ich habe in der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Oh, Wolfi ist ein wirklich süßer Kerl, der würd meinem Junior bestimmt gut gefallen :) deswegen hüpf ich ganz schnell mit ins Lostöpfchen und das direkt doppelt - verlinkt hab ich Dich nämlich grad auch schon in meiner Sidebar :) na dann los, Anlauf nehmen, los gehts *hüüüpf* *hüüüüüüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  39. ohh toll!
    Meine Schwester verkauft deine Stoff in ihrem Laden & die finde ich echt total schön!

    Ich würde für meinen kleinen Neffen etwas nähen. Vielleicht ein T-Shirt, denn bisher habe ich mich nur an Taschen getraut!

    Liebe Grüße
    Lulu

    AntwortenLöschen
  40. oh prima!!! da hüpf ich mit!!! ich freu mich über Deinen Erfolg!! Den hast Du echt verdient!!!!!

    Weiter so!!!!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu vielen tollen regelmäßigen lesern es geht so weiter bei dir und wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß bei dem was du tust. Ich verlinke dich auf meinem Blog (elfenfadentanz) und vielleicht ist mir das Glück ja hold :)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  42. ich möchte auch gewinnen und hüpfe mal mit rein...platz machen da drinnen. ich komme.....aua, schon ganz schön eng hier..

    Lg Monika

    AntwortenLöschen
  43. schnell schnell schnell rein in den Lostopf
    ach wir würden zuuu gerne einen Wolfistoff gewinnen

    wir haben auch einen Beitrag in unseren Blog gesetzt

    http://helgas-zottelbaeren.blogspot.de/2012/09/wir-wollen-gewinnen.html

    liebe Grüße von Helga und den Zottelbären

    AntwortenLöschen
  44. ich bin auch herzlich gerne dabei - wolfi würde bei uns ein warmes plätzchen im stoffregal bekommen und ab und zu würde ich ihn auch streicheln ♥
    ich verlinke dich hier www.duftmanufaktur.blogspot.com
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen!

    Oh wie toll :O)
    So ein Klasse Gewinnspiel...

    *hüpf* und *hüpf*
    Ich lande gleich 2x im Lostopf und hoffe auf Glück :)

    Ich liiiiieeebe Wölfe....und liebäugel natrülich deswegen auch schon lange mt dem Stoff ;O)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  46. oh da hüpf ich auch noh achnell rein! gleich 2x mal weil...gleich verlinkt!
    Irgendwann habe ich sicher Glück!
    lg

    AntwortenLöschen
  47. So schön und da ich keine Stickmaschine habe, wäre dieses WolfiBild sowas von super für ein Shirt für meinen Sohn :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  48. Huch, der tolle Blog ist mir bisher ja total untergegangen. Gut das ich ihn gefunden hab ;) Ich trag mich natürlich gleich mal als Leser ein und hüpfe voller Hoffnung und Zuversicht in das Lostöpfchen... vielleicht hab ich ja endlich endlich doch auch mal Glück? Das wäre zu schön!

    Liebe Grüße, Verena (zenzi.lauser@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auchb gerne bei der Verlosung mitmachen
    LG Verena (lucky9679(at)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, ja klar möchte ich auch mitmachen. Der Stoff ist soooo niedlich. Auch wenn ich keinen kleinen Jungen mehr habe, werde ich sicherlich eine gebührende Nähidee für diesen tollen Stoff finden. Natürlich könnte ich auch meine vierjärige Tochter damit benähen. Aber wie so oft sollte es heute morgen nur ein langweilige H&M Pulli mit Pferd sein und nicht meine angepriesenen genähten Shirts ! *böse guck* LG Christine

    AntwortenLöschen
  51. Da hüpf ich doch auch glatt mit ins Töpfchen! Der Wolfistoff ist einfach zu süß und genial für den Sohnemann geeignet!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Daniela, habe dich gerade über denBlog von Klimperklein gefunden. Der braune Wolfijersey würde toll zu den geplanten Herbstsachen von meinem kleinen Sohn (2,5 Monate alt) passen. Der Wolf ist ein süßes Motiv, gibts bisher ja auch noch nicht.
    Darüber würde ich mich also sehr freuen!
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja ich will, den Wolf habe ich schon in klein da würde der Stoff super zu passen. Ich hüpfe auch mal mit hinein.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  54. Die Stoffe sind sehr schön! Würde mich freuen, was Schönes draus zu Nähen!

    AntwortenLöschen
  55. Juhuuu eine Verlosung da mach ich mit :-))) und hüpfe miiiiiit Anlauf ... hinein...

    Bin jetzt regelmässiger Leserin deines Blogs :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  56. Super schöner Stoff! Den möchte ich auch gern vernähen.

    AntwortenLöschen
  57. Ich hüpfe auch sehr gerne mit in den Lostopf... Hühüpf
    Der braune Wolfi wäre mein Favorit ... so schön herbstlich

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  58. So schöner Stoff!! Damöchte ich auch in den Lostopf und hoffentlich den hellblauen gewinnen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    da möchte ich Mädchenmama gerne an der Verlosung teilnehmen :))
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  60. ...ja ja ja..da wäre ich gerne dabei! Wolfi passt sowohl zum Großen als auch zur Kleinen =)

    Liebe Grüße!
    Barbara K.

    AntwortenLöschen
  61. Oh die Stoffe sind sehr süß.
    Bin gerade hier vorbei gekommen und würde gern bei der Verlosung teilnehmen.

    LG Dani Ela

    PS: Verlinkt hab ich Dich auch! Also hüpf ich zwei Mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  62. Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück. Mir persönlich gefällt der Braune Wolfi am besten. :-) Und ich werde dich auch gleich noch auf meinem Blog verlinken. Viele Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  63. Den Stoff habe ich noch nie vorher gesehen. Also: haben wollen! Danke für die Verlosung. Ich glaube braun geht immer.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  64. Eis, zwei und drüü...
    Auch ich hüpfe schnell in lostopf und danke für die tolle verlosung.
    Lg

    AntwortenLöschen
  65. Ist der süß! Da würde ich zu gerne etwas für mein Zwerglein draus nähen.
    Leider habe ich noch keinen eigenen Blog, daher als Kontakt:
    doriefischli(at)web(.)de
    Liebe Grüße und viele weitere fleißige Leser,
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. jaa, will auch haben ;-)
    Einen tollen Blog hast du!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  67. Ui, da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen, der Stoff sieht wirklich schön aus. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  68. Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog: http://lilithnaehzeugs.blogspot.de/

    ^-^

    AntwortenLöschen
  69. Oh der Stoff ist ja zu süß, da mach ich gern mit.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  70. Und hopps
    ich verlinke dich gleich noch im Blog. Hach Wolfi ist aber auch Klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Oh,gewinnen möchte ich doch auch gern:)

    Farblich sind wir da offen:)

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  72. Was süße Stoffe, da hüpf ich doch glatt mit rein!

    lg Viva

    AntwortenLöschen
  73. Und noch ein 2 mal hüpfen, und allen die Daumen drücken. Verlinkt hab ich unter http://waldtve.blogspot.de/

    Würd mich über einen schnupper Besuch freuen!

    lg viva

    AntwortenLöschen
  74. Oh prima! Da bin ich gern mit dabei! *gefällt mir* *instöpfchenhüpf*
    GLG Nane

    AntwortenLöschen
  75. Oh,prima! Da hüpf ich doch gern (2)mal mit :)
    GLG Nane

    AntwortenLöschen
  76. Schöne Sachen machst du, deshalb möchte ich unbedingt bei der Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  77. Ich versuche dich mal zu verlinken. Hat hoffentlich geklappt.
    LG, Elfchen

    AntwortenLöschen
  78. Bin eine ganz neue Leserin von dir und freue mich deinen Blog gefunden zu haben :o)

    Ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Die Stoffe sind echt der Hammer. Verlinkt bist du auch, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeigucken...

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  79. ich möchte auch 2 Mal hüpfen und habe Dich verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  80. Huhu, ich hüpfe auch mit rein, der Stoff ist der Knaller.
    Verlinkt hab ich auch schon hierhin:
    http://tanja711.blogspot.de/

    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Schöne Verlosung :)
    Ich hüpf mit 2 Losen ins Töpfchen.

    http://kehlchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Wolfi ist so süß, und dann auch noch als Stöffchen - ich hüpfe mal für Sohnemann mit ins Lostöpfchen, vielleicht darf er dann ja bald was aus diesem Stoff in der Welt herumtragen. :)

    AntwortenLöschen
  83. Der Stoff ist ja total schön. Den würde ich auch gern haben.
    Ich mach gerne mit.

    AntwortenLöschen
  84. Ich würd auch gern ins Töpfchen hüpfen ;))

    Finde deine Seite ganz toll ^^

    AntwortenLöschen
  85. Oh, der ist schön, ich mach auch mit, muss nur schauen ob ichs mit dem Verlinken auch noch hinbekomme :-) LG Daria

    AntwortenLöschen
  86. Hallöchen,

    ich würde so gerne mitmachen bei der Verlosung.
    Verlinkt bist du auch schon!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde gerne mit machen bei der Verlosung! Habe mich auch als Leser eingetragen, super Blog!
    Wurdest auch schon auf meiner Seite verlinkt.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Hi,
    ich habe eben erst deinen Blog gefunden, bin begeister und mache als neue Leserin bei deiner Verlosung mit, die auch auf meiner Seite verlinkt ist.. ein langer Satz, was :-)! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  89. da hüpf ich mal dazu.
    Mir gefällt der braune Stoff am besten.
    Verlinkt wirst du auch von mir!
    Liebe Grüße
    Korle

    AntwortenLöschen
  90. KatiSchauZumHimmel24. September 2012 um 20:43

    Oooooohhhh, der Wolf ist ja absolut süß. Da mache ich gerne mit! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Namensvetterin,

    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und auch schon soo vielen Facebook-Fans!!
    Leserin bin ich ja schon lange .... wünsch dir erstmal weiterhin viel Spaß beim bloggen und Kreativsein!

    Ist ja schon ne Menge los hier .... da will ich mich mal mit 2 Losen in den Lostopf drängeln und hoffen, dass das Glück mir hold ist.

    Verlinkt hab ich auf meinem Blog:
    www.nadelias.blogspot.com

    Eine gute Nacht wünscht Dir,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe den Wolfistoff, da bin ich natürlich gern dabei!!
    Verlinkt hab ich auch auf http://annszwerkstatt.blogspot.com
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Oh da huepf ich doch gerne ins Lostoepfchen!!! :)
    LG,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  94. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  95. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir & mache auch bei der Verlosung gerne mit ;-).

    Verlinkt habe ich dich auch & bin somit 2 x im Lostopf.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  96. So ein toller Stoff!
    Echt super!
    Ich habe auch gleich mal zur Verlosung verlinkt in meinem Blog:
    http://herzgemachtes.blogspot.com
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  97. UI ist der toll *in lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  98. Da probiere ich doch auch mein Glück! Was für ein toller Stoff, den hab ich ja noch gar nicht gesehen! Die Kombi mit knallgrün beim roten Stoff kann ich mir super vorstellen!

    Verlinkt habe ich auch:
    www.junebugs-creativity.blogspot.de

    Komm doch mal vorbei ;-)

    Viele liebe Grüße und ein fröhliches Bloggen,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  99. Ich hüpfe dann gerne zwei mal mit rein :-)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  100. Wow was für ein süßer Stoff. Da ich gerade erst mit dem Nähen anfange würde ich mich sehr darüber freuen. Habe das Foto auch auf meinem Blog verlinkt.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  101. auf Umwegen fand ich den Weg zu deinem schönen Blog und noch rechtzeitig zu der Verlosung. Da hüpfe ich gerne 2 mal in den Lostopf. Schaue bei mir auf dem Blog vorbei, würde mich freuen. Viele Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  102. Oh, was für ein schöner Wolfi Stoff, der würde meiner Tochter garantiert auch super gefallen. Na ich hüpf mal in den Lostopf und versuch mein Glück.

    LG Addi

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  104. Da bin ich dabei!
    Mit 2 Losen, Verlinken werde ich Dich gleich hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  105. Wow, so ein süßes Wölflein. Kann ich mir für meine Kleine total gut vorstellen :o)

    Fester Leser bin ich nun auch...

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  106. Wow, was eine tolle Verlosung, was ein toller Blog! Als regelmäßigen Leser hast du mich auch gewonnen!

    Hüpfe auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  107. Da mach ich doch auch gern mit, wenn ich darf. Verlinkt hab ich es im Blog auch, wenn die Verlosung auch nur noch 1 paar Stunden läuft.
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  108. Hallo!
    Das ist aber toller Stoff! Ich finde den braunen ja am besten ;)

    Ich möchte gerne auch mitmachen und verlinke dich sofort in meiner Sidebar!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  109. Da hüpfe ich doch mal super gerne in den Topf rein. 2 Lose, Verlinkung habe ich auch gemacht.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  110. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauskI@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    2 times

    AntwortenLöschen
  111. Klasse Stoff und da ich leider keine Sticki habe würde ich mich über die Appli megadoll freuen.
    LG Judith R

    AntwortenLöschen
  112. Da möchte ich auch gerne noch mitmachen, denn dieser Wolfi schaut einfach zu süß aus! Verlinkt habe ich auch. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥