Donnerstag, 27. September 2012

Neue Stickdateien - Polizei

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich ist es wieder soweit, mein Shop wird um einen Artikel erweitert.

Eine kleine Stickserie mit 2 Polizei-Motiven, die ab dem 10x10cm Rahmen stickbar sind.
Sie sind als Fransenapplis gearbeitet und entsprechend schnell gestickt.

Polizei - 2 Stickdateien - 10x10 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Polizei - 2 Stickdateien - 10x10

DaWanda Shop-Widget

Die Grafiken stammen von scrappindoodles. Ich liebe diese Grafiken und würde es sicher nicht besser hinbekommen, wenn ich sie selber zeichnen würde ;) In meinem Shop gibt es Stickdateien aus gekauften Grafiken, aber natürlich auch aus selbstgezeichneten Motiven. Alles ist dabei. Im Artikeltext ist es aber immer vermerkt, damit ihr auch bescheid wisst. Es kann also vorkommen, dass ihr evtl. auch bei anderen Stickdateienanbietern ähnliche Stickdateien findet, da wir gerne auf einen ähnlichen Grafik-Pool zurückgreifen. Wir alle schätzen uns und unsere Arbeit und freuen uns, dass wir alle so einen ähnlichen Geschmack haben :)

Die gleichen Dateien, nur etwas größer, folgen bald, aber sie müssen noch durch den Testlauf ;)

Für den Testlauf der kleinen Dateien hatte ich ganz liebe Hilfe, bei der u.a. diese schönen Beispiele entstanden sind. Danke Mädels, ihr seit einfach klasse ♥



Liebe Grüße,
eure Daniela

Kommentare:

  1. "Wir alle schätzen uns und unsere Arbeit und freuen uns, dass wir alle so einen ähnlichen Geschmack haben :) "

    Genau! :) Süß sind sie! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüß:)Schade das ich keinen kleinen Jungen mehr habe..die wäre Ideal gewesen :)

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥