Montag, 24. September 2012

Etwas durchgefroren

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ich viel unterwegs, bzw. habe ich mit gaaanz vielen anderen lieben Leuten u.a. einen Stand betreut. Es ging nicht um genähtes, und es war auch kein Markt, sondern es war ein Aktionsstand der Piraten Partei um Unterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl in Niedersachsen zu sammeln.

Da es am frühen Morgen noch sehr doll regnete und es kalt war, zog ich meine Discounter-Softshell-Jacke an, um im gleichen Zuge dann festzustellen, dass mein Beanie und meine Halssocke aus dem dunkeltürkisen Sternen mehr als perfekt dazu passen. Dieses Foto hat Lars Carsten von mir gemacht. Er war unser Fotograf bei unserem Wahlkampfauftakt, bei dem auch Mitglieder des Bundesvorstandes in unseren Landkreis gekommen waren.


Eine frierende, eigentlich müde Daniela

Für den Sohnemann habe ich mit meiner nagelneuen Overlock auch noch ein Beanie und eine Halssocke genäht, aber das muss ich noch in Bildern festhalten. Aber es werden bunte Bilder werden und Wolfi wird eine große Rolle spielen :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, liebe Grüße,
Daniela, die sich heute erstmal von Tee und warmen Socken durchwärmen lässt :)

Kommentare:

  1. Dein Sternenstoff ist toll! Ich glaub da brauch ich was davon!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Farbe! Ganz ganz toll! Ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben passen ja wirklich zusammen, als sollte es so sein.
    Dein Sternenstoff ist wunderschön, da werde ich mir demnächst ein paar Stückchen hamstern..

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! Du bist echt hübsch!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist gut gelungen finde ich. ;) Nett siehst Du aus. Und farblich schick angestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,

    deine Halssocken-Mützen-Kombination sieht wunderbar aus! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥