Montag, 17. September 2012

Design-Bespiele Sternenstoffe

Hallo ihr Lieben,

ruhig ist es hier im Moment, aber gaaanz untätig bin ich nicht. Im Moment bin ich im Sammelfieber um euch eine schöne Galerie mit meinen Stoffen erstellen zu können.

Wollt ihr einen kleinen Vorgeschmack?

Hier eine Collage mit ein paar der schönen Werke. Unter anderen haben Klimperklein, Mayas Stoffträume und Ringelblümchen mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt, in der späteren Galerie werde ich dann alle verlinken, wenn sie mögen :)


Zudem habe ich dieses, einfach zu goldige, Bildchen von Ricke bekommen. Und wenn ihr mal auf ihrem Blog vorbei schaut, dann schaut mal auf ihr Hintergrundbild ;) Fällt euch etwas auf?


Ich werde die nächsten Tage auch noch eine Mail-Adresse einrichten, damit alle Galerie-Bilder an einem Ort zusammen laufen, sonst vertüdel ich mich noch, so langsam wird es nämlich unübersichtlich :D

Ich wünsche eine schöne Woche und seid gespannt, was die Probestickerinnen zur Zeit rattern lassen :D

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    deine Collage ist wunderschön :-) Womit machst du die, wenn ich mal fragen darf? Ich würde selbst auch gerne so eine zauberhafte Collage erstellen :-)

    Liebe Adventsgrüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorina,

    ich habe die Collage mit Photoshop Elements 9 gemacht. Das Programm war bei meinem Grafik-Tablet dabei. Dort gibt es eine extra Funtkion für Collagen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥