Sonntag, 30. September 2012

Ausgelost :) - Wolfi findet ein Zuhause

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Ich darf euch verkünden bei wem Wolfi ein neues Zuhause gefunden hat.

Er wird dort sicher auch genauso herzlich willkommen sein, wie bei meinem Sohnemann, der heute wieder ein Wolfi-Sternen-Shirt anhatte. Es ist im Doppellagen-Look genäht.



Da ihr sooo fleißig mitgemacht habt, hatte ich ganz schön viel Arbeit *lach* Beim nächsten mal werde ich die Regeln etwas anpassen, da ich doch ganz schön lange damit beschäftigt war, um zu schauen wer mit 2 Losen reingehüpft ist, wer also 2 mal ausgedruckt werden musste. Dann wurde geschnibbelt  und gefaltet, was stellenweise unter erschwerten Bedingungen stattgefunden hat, weil unser Hund immer schauen, wollte was ich da in den Eimer werfe :) Aber zum Schluss konnte ich ein Zettelchen ziehen.




Und die Gewinnerin von 0,5m Wolfi-Stoff und einer Wolfi-Applikation ist:


Herzlichen Glückwunsch :)
Um mit dir alles abzusprechen wäre es schön, wenn du dich bei mir melden würdest.
Verwende dazu einfach den "Kontakt"-Button oben im Blog.

Ich bedanke mich gaaaanz doll für diese Großartige Teilnahme und heiß3 allen neuen LeserInnen herzlichst willkommen. 

Liebe Grüße,
Daniela







Kommentare:

  1. Ohhhhhh ... Danke schön !!! Ich meld mich gleich ! Jaaaaa....

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsch der Gewinnerin. Ich denke Wolfi ist sicher sehr zahm :-)
    Viel Spaß beim nähen
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    LG,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥