Montag, 13. August 2012

Pudel alla Matrix

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur mein neustes Nähwerk am Sohnemann fotografieren. Eine kuschelige Fellweste mit Schalkragen nach dem neusten Schnitt von Lillesol & Pelle. Ich habe sie allerdings aus dem braunen Wolfi-Stretch-Jersey und Zottelfleece genäht. Beides dehnbar, es war eine Herausforderung für mich :)

Aber dabei sind so süße Fotos entstanden, die ich euch gerne alle zeigen möchte. Unter anderem ein Pudel alla Matrix, er schwebt in der Luft ♥
Seid ihr fertig? Soll ich pusten?


Ok, startbreit :D

Na, wer ist schneller?

Matrix? Oder Matrix reloaded? Aber Haltungsnote A+ :D

Sohnemann, wollen wir nicht noch ein ganzes Foto von der Weste machen?

   
Danke mein Schatz ♥

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Daniela
     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥