Freitag, 3. August 2012

Gentleman auf Spurensuche

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Sohnemann war heute auf Spurensuche im Wald. Dank seines neuen Hutes aus buntem Sternen-Interlock und dank seiner großen Becherlupe wurde er zu einem kleinen Detektiv ♥

Ein kleiner Gentleman, unterwegs ♥ Die Jeansjacke habe ich hier schon einmal gezeigt, das Shirt ist das Feuerwehrshirt aus dem selben Stöffchen :D

Hier mal ein paar Eindrücke:












Ganz liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Der Hut ist ja mal super cool! Ist das ein schnitt aus der Ottobre (kommt mir irgendwie bekannt vor)?
    Die bilder sind ganz klasse geworden ❤

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Chrissi,

    ja genau, dass ist Herbie aus der 3/2010, ist aber erst ab 50cm KU und Claas ist jetzt bei 49,5 :D Er hatte schon immer einen kleinen Kopf :)

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥