Montag, 13. August 2012

Ein Roboter names "Roboter"

Jetzt hätte ich es fast vergessen, euch "Roboter" vorzustellen.

Einen kleinen, gelben Roboter, geboren aus Pappmache :)

Sohnemann und ich haben den kleinen süßen Fratz vor einigen Tagen bei Schlechtwetter gemacht, mit viel Pappmache, Tusche und einem Hauch Feinleiner :)

Der Korpus besteht aus einer Klopapierrolle, einem Zeitungspapierkopf und die Arme, das ist ein Strohhalm, den wir durchgebohrt haben :) Alles schön mit Pappmache (mit Bastelkleber statt Kleister) beklebt, einen Tag trocknen lassen und dann angemalt :) Sohnemann war fleißig dabei ♥

Leider habe ich vergessen während der "Papierarbeiten" Fotos zu machen, das nächste mal aber bestimmt :)




Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
Daniela


PS: Vergesst nicht die 30% Aktion ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥