Samstag, 25. August 2012

Der Fluch der Samtstoffe

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Zunächst möchte ich erst einmal alle meine neuen Leser begrüßen :) Schön das ihr hierher gefunden habt, und anscheinend auch bleiben wollt ;) Es freut mich sehr. Danke schön :)

Letztes Jahr, da habe ich diese Jacke hier genäht... und habe danach gesagt: Dieser Baumwollsamt, und dieses Steppfutter nie wieder....


 Aber was vergisst man nicht alles. Ich hatte nun für eine Weste wieder diese beiden Stoffe ausgewählt, und auch wieder geflucht... Dieser Baumwollsamt ist einfach herrlich, wenn er nicht immer "weglaufen" würde.

Aber nun bin ich fertig, und mein Sohn ist glücklich, während er Polizei spielt auch die passende Weste zu haben :) Zu den Stickis erfahrt ihr in den nächsten Tagen mehr ;)






Der Schnitt ist von hier, die Stoffe sind schon gut abgelagert, daher weiß ich leider nicht mehr woher sie stammen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Daniela


Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus!
    Son Polizeiauto würde Anton sicher auch tragen. Schade, dass ich momentan so viel zu tun hab, sonst hätte ich dich ganz lieb zum probesticken gefragt ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt genial aus.
    Ich nehme an das wird deine wunderschöne Stickdatei sein?
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥