Mittwoch, 29. August 2012

Der Anfang herbstlicher Zeiten

Hallo ihr Lieben,

total unmotiviert habe ich mich heute daran gemacht, wenigstens den Kleiderschrank vom Sohnemann aufzufüllen, wenn hier sonst schon nichts klappt. Seit 8 Wochen sind wir nun schon ohne Badezimmer und meine Motivation irgendetwas zu tun ist gen 0.... aber immerhin, morgen kommen die Fliesen endlich an die Wand.....

Aber dafür, dass ich eigentlich so gar keine Lust hatte etwas zu nähen, sind doch noch 2 süße Doppel-Ärmel Shirts entstanden :) Nach einem Schnitt aus der Ottobre 04/2008. Noch etwas groß, aber sie sollen ja auch noch im Herbst und evtl. im Winter passen :)

Das rote ist aus dem roten Wolfi-Stoff mit meinen gelb-bunten Sternen ♥ Sohnemann liebt gelb über alles und daher gab es dann noch ein weiteres mit Giraffen und wieder gelb-bunten Sternenärmeln. Hier habe ich passend zu den grauen Flecken der Giraffen graues Bündchen genommen :) Mal was anderes, oder was meint ihr?




Liebe Grüße,
Daniela, die jetzt noch ein paar Shirts zumindest zuschneidet :)

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt cool aus!
    Ich werde mich auch bald an Shirts machen, muss mich aber erst mit der Ovi anfreunden! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥