Freitag, 10. August 2012

300 Artikel - 30 % - plus zusätzlichem Blog-Rabatt



Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit, heute starte ich meine Danke-Aktion für 300 verkaufte Artikel bei Dawanda.

Von heute 12:00 - bis zum 17.08. 24:00 Uhr gibt es automatisch 30% Rabatt auf alle Artikel. Ausgenommen sind nur exklusive Digitalisierungen.

Wer noch einmal zusätzlich 10% Rabatt erhalten möchte (sie werden dann bei der Bestätigung der Bestellung  bei Dawanda von mir händisch abgezogen), der möge doch bitte auf seinem Blog etwas über meine Aktion  erzählen und mir einen Link an rabatt@eladu.de schicken. Ihr erhaltet dann einen Gutscheincode, den ihr bitte bei eurer Bestellung bei Dawanda als Hinweis mit angebt.

Es sind also bis zu 40% Rabatt möglich ♥

Ganz lieben Dank an alle meine Kunden, ihr seid klasse und meine Bewertungen ermutigen mich weiter zu machen :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen ;)
Daniela

Kommentare:

  1. tolle sache, aber der 17.7. ist doch schon vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke :)

    Da hatte sich wohl ein Fehler eingeschlichen, habe es gleich geändert, gilt natürlich bis zum 17.08. :D

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle aktion,
    glücklicherweiße hab ich ja noch ein paar Tage, da kann ich in aller ruhe schauen.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥