Samstag, 14. Juli 2012

Wasser marsch - mit 3D-Effekt

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit. Eine neue Stickserie, die Grafiken mit Genehmigung von Scrapping Doodle, ist heute online gegangen. Jetzt heißt es Wasser marsch! Die Serie enthält 3 Stickmuster, die AB dem 14x14 bzw. 13x18 Rahmen stickbar sind.

Wasser marsch - 3 Stickdateien, 2 mit 3D Wasser auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Wasser marsch - 3 Stickdateien, 2 mit 3D Wasser

DaWanda Shop-Widget

Ich hatte viele fleißige Probestickerinnen, mit klasse Ideen und süßen Beispielen.

Wenn sie ihre Einträge dazu verfasst haben, dann werde ich sie hier verlinken und ihr könnt euch die schönen Beispiele ansehen.

Mein Sohnemann hat ein T-Shirt mit dem Jungen bekommen, und liebt es heiß und innig ♥





Bei uns heißt es ab morgen gar nicht mehr Wasser marsch, nach einem Wasserschaden im April (und langem Stress mit der Versicherung) wird nun morgen damit begonnen unser Badezimmer von Dusche, Badewanne und Fliesen zu entfernen. Dann werden Trocknungsgeräte angeschlossen. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich begeistert bin... mind.2 Wochen wird das trocknen wohl dauern... 

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Eladu




Kommentare:

  1. Kann man irgendwo auch fertige Aufnäher kaufen??
    Ich habe keine Stickmaschine, aber einen Feuerwehrverrückten Sohn!
    LG JUdith

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Judith,

    wenn du jemanden kennst der die Serie gekauft hat, dann darf derjenige dir gerne einen Aufnäher zum Kauf nähen. Melde dich doch bitte mal z.B. bei Jojolein.

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥