Dienstag, 24. Juli 2012

Sommerwelt und Wasserschaden

Hallo ihr Lieben,

ruhig ist es hier....

Eigentlich sollte ja unser Bad nur von einem alten Wasserschaden befreit werden. Durch einen Fehler hat dann aber Handwerker die Wasserleitung angesägt und es hat in unserem Haus in Küche und Flur geregnet. Es war ein kleiner Starkregen, und dank unserer offenen Holzdecke (siehe Bilder vom Post mit der Lampe), hat es aus jeder dieser Ritzen geregnet. Die schönen Bilder am Kühlschrank vom Sohnemann ist auf dem Bild schon abgenommen, der Rest ist noch durchgeweicht. Dieses Bild entstand knapp 1 Stunde nach dem akuten Regenschauer. Wir leben jetzt kuschelig mit 3! Bautrocknern zusammen.....


Spaß ist was anderes ;)

Aufgrund dieser "Baustelle" passiert hier auch gerade nicht viel.

Aber endlich ist das Wetter gut genug, um euch die kurzen Hosen zu zeigen, die ich dem Sohnemann genäht habe. Ist schon ein wenig her, aber das Wetter war ja nun nicht wirklich geeignet für kurze Hosen.






Ich bin euch auch noch die ganzen Beispiele schuldig, die meine fleißigen, genialen und liebenswerten Probestickerinnen mit der kleinen Feuerwehrstickserie erstellt haben. DANKE ihr Lieben ♥

Moyo Vaa (die wunderschöne Shirts für ihre Kids genäht hat, mit ganz viel Pfiff und Kreativität!)

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, sonst bitte noch kurz anmailen. Ich bin einfach etwas tüdelig im Moment, da auch noch andere private Dinge im Moment ein paar Sorgen bereiten...

Ich werde dann mal versuchen bei dem Lärm noch etwas zu arbeiten.... so ganz ohne Badezimmer ist es bei diesen Temperaturen (drinnen wie draußen) nicht lustig, im Arbeitszimmer zu schwitzen :D Zum duschen müssen wir nämlich die nächsten Wochen immer zu meiner Schwester oder meinen Eltern fahren.....

Liebe Grüße,
Eladu


Kommentare:

  1. Oh man Du Ärmste....
    Das ist wirklich kein Spaß!!
    Hoffe - Ihr habt nicht zu viele Schäden..., meist fällt das ja erst ein bisschen später auf, wenn alles wieder hergerichtet ist...
    Alles Gute und genieße das schöne Wetter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oje, was für ein Chaos!!!
    Die hosen sehen doch mal klasse aus :)

    Und ja du hast jemanden vergessen,
    mich!!! ;-(

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. oh die Hosen sind toll :-)
    und ich hoffe ihr habt die Baustelle bald endlich überstanden...

    und danke nochmal das ich probesticken durfte. die Datei ist sooo toll- durfte sogar schon ein Feuerwehrshirt verschenken :-)

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥