Sonntag, 1. Juli 2012

Samstagvormittags

Hallo ihr Lieben,

gestern Vormittag, am Samstag, waren meine Männer (Sohnemann, Ehemann und Hündchen) und ich in einem wunderschönen Buchenwald in unserer Nähe. Dieser Wald ist ein Traum, wunderschöne Bäume ♥

Ein wenig möchte ich euch an diesem Wald teilhaben, daher habe ich ein paar Bilder gemacht. Hündchen musste leider an die 10m Schleppleine, weil er einfach noch nicht gut genug hört mit seinen 20 Wochen und in der Nähe eine große Hauptstraße verläuft, aber irgendwann klappt das sicher auch ohne :)








Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Eladu


Kommentare:

  1. das mit den fingern und den sonnenstern find ich total klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos..:) Und so ein süßer Wauwi..*knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Da ich an deine E-Mailadresse nicht rankomme, muss ich mal ein Kommentar schicken.

    Du wurdest nominiert.

    Schau doch mal in meinem Blog nach :)
    www.misses-cherry.blogspot.de


    Liebe Grüße,

    Danny


    (Super Blog hast du!!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥