Samstag, 28. Juli 2012

Neuer Stoff - und ein olympischer Gedanke

Hallo ihr Lieben,

wollt ihr eine kleine Vorschau? Eine Vorschau für einen neuen Stoff?

Dann bekommt ihr heute 2 Farbvarianten vom super schönen Stretch-Jersey mit Wolfi ♥
Die anderen 2 Farben liegen hier noch, und werden spätestens in einigen Tagen gezeigt, wenn Wolfi dann für alle bei Michas Stoffecke erscheint :)

Ich bin ein absoluter Olympia-Fan und wünsche mir teilweise Regenwetter während dieser Zeit, damit ich kein schlechtes Gewissen haben muss, dass drinnen der Fernseher läuft.
Mein Sohnemann ist schon länger von meinem Sport-Schau-Fieber angesteckt und hatte erst vor kurzen dadurch der Leichtathletik-EM 2012 zum Teil gesehen. Seitdem ist er Feuer & Flamme. Sein absoluter Traum wäre Stabhochsprung :D. Entsprechend der sportlichen Atmosphäre in unserem Haus, ist er heute durch den Garten geturnt.

Es gibt Speerwerfen in verschiedenen Outfits :D, allgemeines Weitwerfen (der Hund hat natürlich auch Spaß daran ;)) und schnelles Rennen ♥





Ganz liebe Grüße,
Eladu



Kommentare:

  1. Uih, das Braune ist ja auch schön, vor allem mit dem blauen Bündchen als Kontrast : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Braunen auch ganz toll.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Schick was man da bisher sieht.
    Wenn mein Kleiner reden könnte würde er bestimmt sagen ich soll ihm aus dem Stoff ein Shirt nähen :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥