Montag, 9. Juli 2012

MaLina und "Haarversteckerle"

Hallo ihr Lieben,

hier entstehen gerade gaaaanz viele Dinge gleichzeitig, viele schon fertig, aber noch nicht fotografiert. Aber diese hier, die muss ich euch unbedingt zeigen, denn ich liebe diese eine, meiner bisher 3. neue MaLinas soooo sehr.

Dazu habe ich mir den passenden "Haarversteckerle" genäht. Ich habe recht lange Haare, und manchmal habe ich einfach keine Lust auf irgendeine Frisur, daher setzte ich gerne mal eben schnell ein Beanie auf und verstecke meine Haare drunter, das geht mit denen nämlich ganz Prima :)

Hier mal ein Bild meiner Haare (aus dem Februar):



Und hier meine neue MaLina ♥



Ganz liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr-
    gute Idee mit dem Haarverstecker ;-)
    hab ja auch so lange Haare ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Die Haare!!!! Und auch das Shirt!!!!

    Mir gefallen deine Sterne wirklich mehr als gut! Seit dem Wochenende sind sie endlich im Shop und Laden angekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, zu schnell gedrückt...

    Den ersten sind sie schon als NEU aufgefallen & eine kam sogar extra vorbei um sie zusehen! Verrueckt, aber auch echt schön!

    Ganz liebe Grüße
    Maria
    ( die auch gerne so einen 'Haarverstecker' haette, nur um diese Haare zu haben!) :D

    AntwortenLöschen
  4. uiii der sternestoff passt ja prima zu dem buttons stoff! buttons hab ich schon n bisschen was hier... fehlt nur noch der sterne ;)
    Gefällt mir total gut! und deine haare *neid* passen auch gut unters stöffchen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥