Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Kühe und der liebe Wolf

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas entdeckt. "Mein" Wolfi andere sagen auch Fuchs zu ihm ;)  hat sich doch tatsächlich nach draußen geschlichen. In einem ganz neuen, exklusivem Gewand, da er als Velour-Aufbügler auf einem Shirt gelandet ist. Ich war ganz erstaunt als ich ihn da am Schuppen hängen sah:


und musste erstmal näher ran gehen:


Aber dann wurde es mir klar, Wolfi ist vom wunderschönen Sonnenuntergang einfach nach draußen gelockt wurden:


und dachte dann, dass er auf unsere zuckersüßen Nachbarn auch gleich aufpassen kann. Vor unserem Haus gibt es nämlich 3 zuckersüße Kühe, bzw. 2 Kühe und ein Kälbchen (mit dem unser Hund immer durch den Zaun hindurch spielen möchte ♥)


Und da Wolfi ein lieber kleiner Kerl ist, passt er dann natürlich gerne auf die 3 auf :)

Seinen für mich exklusiven Velour-Pelz hat er übrigens von der netten Annette bekommen ♥ Nur für mich, bzw. meinen Sohnemann ganz alleine ♥ Danke Annette ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, 
wenn sie noch da ist, genießt die Sonne :)

Liebe Grüße,
eure Eladu




Kommentare:

  1. Hihi, so in orange geht er auch glatt als Fuchsi durch ; )

    GGGLG

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder gerne, ich hab ja auch was gaaaanz tolles bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥