Dienstag, 3. Juli 2012

Bunt - mit Duft ♥

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich wieder etwas von meiner großen, langen Liste geschafft. Ein gelbes T-Shirt mit einem Wolfi drauf. Mein Sohn ist mehr als glücklich und die Farben können nichts anderes tun als den Sommer noch mehr hervor locken.

Genäht habe ich das Shirt nach einem Schnitt aus der Ottobre 3/2010, mit Stoffen von Michas, natürlich konnte ich auch hier nicht auf einen meiner Sternchenstöffchen verzichten ♥ Ich finde dieses Shirt so herrlich erfrischend und es zeigt mal wieder, dass auch Jungs richtig bunt tragen können. Wolfis Schwanzspitze und die Ärmelbündchen sind aus hellgrünem Jersey, dies sieht man aufgrund der anderen sooo leuchteten Farben schlecht auf den Fotos.

Gemacht habe ich die Bilder in unserem Vorgarten, der zur Zeit so wunderschön duftet. Ich liebe Lavendel und habe sehr viele Pflanzen davon im Vorgarten untergebracht. Es riecht einfach himmlisch, wenn man dort vorbei kommt. Im Hintergrund seht ihr auch noch unseren Schuppen, den ich letztes Jahr "verschönert" habe.




Ganz liebe Grüße,
Ela, die sich an die weiteren Punkte in ihrer Liste macht :)


Kommentare:

  1. Sieht prima aus
    Deinen Stoff finde ich zudem auch super, ich check das erstellen eines Musters noch nicht so ganz weshalb ich es leider noch nicht geschafft habe das es auch einen Stoff von mir gibt. :(
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöön :-)
    hab heute rosa auf rote Sterne in meinem Mädelspaket gehabt und sie sind noch schöner als aufm Bild :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja n süßes Shirt geworden!
    Ich finde auch, dass Jungs ruhig mal bunt tragen können!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. huhu du *wink* das shirt find ich echt total schöön, den jersey von dir mit den sternchen hab ich auch schon unter der maschine gehabt... total schöön. aber mich kricht man ja immer mit türkis grins.

    ich hab bei gelb grün usw nur immer angst das die kinder voller käfer sitzen im sommer... vor 2 jahren war das hier total schlimm ... da durfte man hier garnix leuchtendes anziehen.

    ich wünsche dir einen riiiiiiiiiiiiesen erfolg mit deinen stöffchen ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt sieht richtig klasse aus. Was tolles sommerliches für Jungs.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥