Freitag, 15. Juni 2012

"Verschenke" Grafik (auch kommerzielle Nutzung!)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für euch.

Viele von euch, die auch kommerziell Grafiken nutzen wollen, wissen das viele dies von ihren Lizenzen ausschließen. Nun habe ich einen wie ich finde zuckersüßen Hund gezeichnet.



Da ich persönlich aber gar nicht sooo viel mit ihm anfangen kann, biete ich euch an, wenn ihr einen Kommentar mit eurer Mail-Adresse hinterlasst, dann schicke ich euch den Dotty Dog zu (natürlich ohne mein Logo ;) )

Die Grafik läuft dann unter einer sogenannten CC BY-ND 3.0 Lizenz. Das heißt ihr dürft die Grafik auch kommerziell nutzen, aber nicht verändern (also nicht umfärben etc.). Mein Namen müsst ihr nicht nennen, wäre aber auch nicht böse, wenn ihr es tut ;)

Ihr könnt sie in eurem Blog verwenden, oder in eurem Online-Shop (Dawanda etc.), aber auch auf T-Shirts drucken, auf Tassen usw. ♥

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir Links dazu schickt, aber dies ist mein muss.

Wer die Grafik also haben will, einfach hier einen Kommentar hinterlassen und ich sende die Datei dann zu :)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Hallo,

    dürfte man ihn als Stickdatei verwenden und in braun damit er auf einen Hundeimpfpass drauf kann?

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Wenn du dir daraus selber eine Stickdatei machst ;) dann darfst du ihn auch gerne in braun sticken :D

    Ich habe allerdings nicht vor, ihn als Stickdatei zu erstellen, außer hier fragen noch mehr danach *g*

    Liebe Grüße,
    Eladu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Ela. Sehr süß!
    Magst du mir die Grafik bitte schicken!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥