Donnerstag, 14. Juni 2012

Ups.... schon sooo lange her ...

Hallo ihr Lieben,

wow, jetzt ist es schon fast einen Monat her, das ich hier etwas geschrieben habe...

und dabei ist so viel passiert :D

Mittlerweile bin ich "1 Jahr älter", unser Hund ist ziemlich gewachsen und ich erwarte sehnsüchtig das Ankommen eines meiner Herzensprojekte, die ich seit Monaten mehr oder weniger heimlich vorbereitet habe.

Stickmuster sind auch wieder geplant und wenn hier der Trubel mal viel zu groß wird, dann setze ich mich an meinen Rechner und zeichne, und dann kommt z.B. eine Susi raus, sie ist von heute Morgen :)


Bevor unser David die nächsten Tage noch zum Friseur geht, hier noch ein Bild von unserem "geplatzten Sofakissen" ♥ Er ist mittlerweile 18 Wochen alt und ist schon ganz schön pfiffig. Er kann schon Tricks wie: Rolle, gib Pfötchen, Slalom durch die Beine durch, und Tot-stellen :D Sitz, Platz und Bleib klappt natürlich auch schon sehr gut und eigentlich immer (auf dem eigenen Grundstück ;) )

So, bevor die Nacht wieder zu kurz wird, husche ich gleich ins Bett und wünsche euch allen einen schönen kommenden Freitag und schon mal ein schönes Wochenende,
Eladu


1 Kommentar:

  1. Happy Birthday nachträglich hier noch :) Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.

    Der Susefant is ja knuffig :)

    Und wie groß David geworden ist und die Haare :) hihi... echt süüüß!.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥