Samstag, 23. Juni 2012

Nächtiges Nähen mit Sternenhimmel

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für all die lieben Kommentare zu meinem ersten eigenen Stoffdesign bedanken ♥

Es freut mich sehr, dass euch meine Idee mit den bunten Sternen so gut gefällt und freue mich schon darauf eure Werke mit den Stöffchen zu sehen. Über Mails würde ich mich sehr freuen.

Gestern Abend, beim Fußballspiel Deutschland -Griechenland hat es hier im "Alten Land" geregnet, kein strahlender Stern war am Himmel zu sehen. So fing ich in meinem kleinen Näh-und Arbeitszimmer an zu werkeln, zu zuschneiden, zu bügeln und zu nähen, um meinem Sohn den Traum einer gelben Mütze zu erfüllen.

Gelb ist seine absolute Lieblingsfarbe, was sich z.B. in kompletten A3-Seiten mit gelber Tusche ausdrückt, während andere Kinder zu verschiedenen Farben greifen ♥

Heute früh wollte er sie dann auch gleich aufsetzen und ist mit großer Freude in unserem Garten "verschwunden". Dort wird nun schon seit einer guten Stunde geschaukelt und gerutscht, mit seiner gelben Mütze, die bei den doch recht frischen Temperaturen und dem Wind hier so dicht an der Küste perfekt ist.





Es ist der tolle Beanie-Schnitt von NupNup, mit dem Schirm nach dem Tutorial von Ringelblümchen.

Das Feinrippbündchen und den gelben Jersey auf der Unterseite gibt es hier und hier bei Michas zu kaufen.

Ganz liebe Grüße und euch allen einen schönen Samstag,
wünscht Eladu

1 Kommentar:

  1. schöner blog danke für den link und schon bin ich leser ;-) liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥