Freitag, 22. Juni 2012

Mein Traum, mein Stoff, euer Freebie

Wow, eigentlich bin ich sprachlos....

.... denn es ist soweit. Mein erstes eigenes Stoffdesign, ab heute bei Michas zu erwerben.

Ein langer Weg war es bis hierhin, aber nun ist es endlich geschafft. Gleich in 7 Farben könnt ihr diesen wie ich finde wunderschönen Sternenstoff erwerben. Ob für Jungs, für Mädchen, oder einfach Unisex, für jeden wird sicher mindestens eine Farbkombi dabei sein. Es handelt sich dabei um wunderschönen Bio-Interlock.

Die Sterne sind weder zu groß noch zu klein, sie sind nicht gerade angeordnet und durch ihre Farbgebung ein idealer Kombi-Partner.

Hier mal ein Foto, von dem schönen Stöffchen, leider war das Wetter heute nicht so schön, ich hoffe in den nächsten Tagen etwas schönere Fotos machen zu können.



Da ich mich so wahnsinnig darüber freue, und euch gerne daran teilhaben möchte, gibt es gleich dazu ein passendes Freebie. Es sind 2 Größen der 3 Sterne dabei, gearbeitet als lässige Fransenappli. Ihr dürft diesea Freebie ausnahmsweise auch gewerblich verwenden, hierfür gebt aber in der Artikel-Beschreibung meinen Namen "Eladu" an. Danke schön ♥



Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lassen würdet, wenn ihr euch das Freebie runterladet, denn ich sehe immer, dass sehr viele von euch meine Freebies runterladen, aber ich bekomme so selten eine Rückmeldung :) Danke ♥

In einigen Wochen wird es einen weiteren Stoff geben, was wird noch nicht verraten, aber seid gespannt :)

Ich werde jetzt erstmal weiter meiner Freude Ausdruck verleihen, indem ich hier lachend und tanzend durchs Haus ziehe ♥

Danke an alle, die an mich geglaubt haben und mir den Mut gegeben haben, diesen Schritt zu wagen. Ihr wisst, wen ich von euch meine *drückeuch*

Gaaaanz liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Danke fürs Freebie ... den Stoff finde ich toll!

    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Freebie... Den Stoff werde ich mir sicher auch kaufen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat Blogger meinen ersten Kommentar gefuttert...

    Also nochmal: dein Stoff ist der absolute Hammer, einer schöner als der andere, ich vermag gar nicht zu sagen, welcher als erster hier einziehen soll, würde gerne alle sofort nehmen! Meinen herzlichen Glückwunsch und Respekt dazu!

    Dein Freebie habe ich mir gerade heruntergeladen, das muss ja gemeinsam verwendet werden, Ideen hab ich, nur die Zeit fehlt noch ein bisschen... Danke für dieses tolle Freebie!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dein Sternenstoff! Gefällt auch mir sehr gut!!! Und ein grosses DANKE für das Freebie, das ich sehr gerne verwende (die Inspiration wird sicher noch kommen ;-)).

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  5. wow
    danke fürs freebee!
    die Sterne sind toll :)

    AntwortenLöschen
  6. *D*A*N*K*E*

    für das Freebie ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,
    *lach* ich stell mir grade vor, wie du eingewickelt in stoffbahnen jubelnd und singend durchs haus tanzt :D

    Die stoffe sind ganz, ganz toll! Davon werde ich mir sicher auch den einen oder anderen Meter in Zukunft kaufen.
    Und ich bin sicher dein 2. Design ist auch toll.
    Ich hoffe ihr bekommt noch ein schönes sonniges Wochenende (mal ein bisschen schön wetter hoch schick ;) *pust*)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist wirklich wunderwunderschön !

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist der Stoff toll geworden!!!
    Ich nehm alle!!!

    Danke fürs Freebie! Das nehm ich mir die Tage mal mit!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein toller Stoff ♥♥♥ Habe mich direkt verliebt und werde ihn mit ganz großer Sicherheit auch bestellen :D

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. toller stoff, tolle farben
    herzlichen glückwunsch, ein schöner lohn für deine ganze mühe. du machst überhaupt ganz tolle sachen.

    vielen dank für das freebie, deine stickdateien finde ich auch alle ganz klasse

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Stoffe sind echt schön! Davon wird sicher auch der eine oder andere bei mir einziehen.

    Für das Freebie möcht ich mich auch ganz herzlich bedanken! Die fertigen Werke damit kannst du dann bei mir im Blog bewundern! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    super tolle Stoffe, sind schon in meinem Warenkorb bei Michas :) Und danke auch für die tolle Freebie Appli :D Werde sie morgen direkt mal ausprobieren.

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du dir diesen Traum erfüllen konntest. Genieße das Gefühl von so viel Freude!
    Ich freue mich auch mehr von dir!

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwunsch....
    Sieht super aus....
    Weiter sooo....

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind toll; und vielen Dank für das Freebie!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wow super Stoff. Genauso toll wie deine Stickmuster und der 2. Stoff wird bestimmt auch der Hammer. Danke für das tolle Freebie.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eladu,

    ich habe gerade deine erste Stoffkollektion bei Michas entdeckt (und somit auch deinen Blog) & mir gefallen sie auch sehr gut und der blog nämlich auch!

    Daher habe ich mal einen Schwung für's Lädchen & den Onlineshop bestellt! :) Ich wünsch dir viel Erfolg udn bin gespannt auf mehr!

    Eine persönliche Frage habe ich noch, deswegen werde ich dicha llerdings nochmal per Mail kontaktieren, wenn es okay ist!

    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Sternenstoff, ich ♥ Sterne! :-) Dein Freebie habe ich mir auch mitgenommen, vielen Dank dafür!!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Das werde ich bestimmt bald nutzen können. Deine schönen bunten Jerseystoffe stehen ab heute ganz oben auf meinem Wunschzettel.

    Bin gespannt auf das was noch von dir kommt. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    bin über Lillesol und Pelle zu Dir gekommen. EIn sehr schöner Stoff, wie gemacht für eine Kindertunika. Danke für die Sternchen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt. Einen supertollen Sternenstoff hast Du da entworfen. Vielen lieben Dank auch für das Sternen Freebie
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Ganz lieben Dank für Dein tolles freebie. Aber jetzt muss ich leider weiter zu Michas...Sternchen shoppen :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Stoffen :-) Und dank ♥ für das süsse freebie ...

    vlg
    HEike

    AntwortenLöschen
  25. Danke fürs Freebie! Habe deine tollen Stoffe gerade bei Michas geordert & freu mich aufs Vernähen für 6 Enkel.
    LG
    Die Kölner Nähoma Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen dank für die super schönen Stoffe und das tolle freebie :-) ich finde Sterne so toll und deine auf Stoff -Wunderschön Danke :-)
    Angelique

    AntwortenLöschen
  27. Aloah! :-)

    Ich habe gerade gesehen dass du diesen wunderschönen Stoff entworfen hast, vielen Dank dafür, er ist so schön! Ich habe 3 Farben hier, habe aber erst ein T-Shirt daraus gemacht weil er sooo ein schöner Streichelstoff ist dass ich immer denke, er ist zu schade um ihn anzuschneiden.. .-)

    Vielen Dank auch für das Freebie!!

    Ganz lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  28. Viele lieben Dank für die lieben Kommentare :)

    So langsam sehe ich das ihr die Stöffchen vernäht, und es freut mich immer sehr sie bei euch zu entdecken :) Wer mag, kann mir über den Kontakt-Button gerne ein Bild seiner Werke aus den Stoffen schicken, denn ich werde in wenigen Wochen eine Galerie zusammen stellen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela :)

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das Freebie
    Hab es mir schon vor einiger Zeit runtergeladen. Nun habe ich damit meine Handytasche verschönert.
    Vielen Dank.
    LG

    AntwortenLöschen
  30. danke für die tollen freebee :):)

    AntwortenLöschen
  31. Hach, du bist ein Herz! Danke für das tolle Freebie, ich will es heute gleich mal für eine Hose für den Kleinen ausprobieren.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  32. LIeben Dank für das tolle Freebie! Das war jetzt meine Rettung beim Last Minute Hexenkostüm :)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥