Montag, 25. Juni 2012

Mal passt es, und mal wieder nicht :)

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle einen schönen Start in die Woche :)

Mein Wochenende war aufregend, spannend, entspannend und fast erholsam. Das Wetter war leider nicht das schönste, aber für einen kleinen Spaziergang in einem Buchenwald hat es gereicht, auch wenn Hund und Halter(in) hinterher sehr nass waren :D

Im Arbeitszimmer war ich auch fleißig. Es ist ein neues Stoffdesign entstanden, und meine Nähmaschine ist heiß gelaufen :) Genäht habe ich diese schön Malina aus dem dunkelgrauen Sternenstoff,


 2 Beanies für meine Neffen


und dann noch ein Probetop. Ich wollte mal einen ganz anderen Ausschnitt probieren, der auch wirklich klasse geworden ist, nur leide habe ich mich in den Maßen vertan und nun ist es mir viel zu groß.... aber egal, versuch macht "kluch" wie man hier gerne sagt. Ich werde es sicher ein 2. mal probieren :)





Ganz liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. super schöne sachen hast du gezaubert und dein sternenstoff sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥