Freitag, 4. Mai 2012

Meine ersten Awards ♥

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich hiermit einmal ganz lieb bei zwei lieben Menschen bedanken.

Sie haben mir in den letzten Wochen jeweils einen Award verliehen. Es tut mir sehr leid, dass ich bisher darüber gar nichts geschrieben habe, aber nun möchte ich mich gaaaanz herzlichst bedanken :)

Ich danke der lieben Chrissi für ihren Award an mich bedanken. Sie ist eine ganz liebe und näht echt schöne Sachen. Ihr Sohnemann wird immer wieder zuckersüß von ihr eingekleidet :) DANKE ♥

Dann bedanke ich mich noch bei Mone, die mir am 03.05. einen Award verliehen hat. schaut doch einfach  mal bei ihr vorbei ♥ DANKE MONE ♥

Ich weiß, diese Awards sind eigentlich an Bedinungen geknüpft, aber ich möchte mich einfach nur bei den beiden bedanken. Wenn ich jetzt anfange die Awards zu verteilen und dann evtl. wieder welche folgen, das wird ein ganz schöner "Rattenschwanz".

Danke Mädels, für euer Vertrauen.

Ganz liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Huhu!!
    Glückwunsch zum Award...
    Ich wollte Dir nur schnell Bescheid sagen, dass ich die Jacke mit dem Wolfi heute gepostet habe... sorry, dass ich es nicht eher geschafft habe... Aber ich hoffe, dass so auch der ein oder andere mal bei Dir im Shop vorbeishcaut.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥