Dienstag, 1. Mai 2012

?Idyll? Oder nicht, das ist hier die Frage ;)

Hallo ihr Lieben,

ruhig ist es hier zur Zeit, und ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Der kleine David nimmt mich sehr in Anspruch, und da mein Ehemann selber im Moment viel zu tun hat, ist auch Abends keine Zeit da... Aber das wird sicher bald alles besser.

Heute früh haben wir direkt einen kleinen Ausflug gemacht. Wer um 6 Uhr hundebedingt aufsteht, der kann auch früh am Strand sein. In unserem Fall am Elbstrand. Ob die Stelle, an der mein Mann und ich schon zu Kindertagen am Elbstrand waren, idyllisch ist, darüber lässt sich streiten. Heute ist es es sicher mehr, als damals. Den Grund entdeckt ihr auf den Bildern.






Es handelt sich dabei um das AKW Stade, dieses ist aber schon seit 2003 stillgelegt. Klar, radioaktive Substanzen und Teile befinden sich dort sicher immer noch, aber ich bin froh das es stillgelegt wurde. Jedes stillgelegte ist gut!

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai :)

Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Ah, da bist du ja - wollte schon ne Suchmeldung rausgeben ; )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥