Freitag, 18. Mai 2012

... dann male mir ein Monster ... T-Shirt

Hallo ihr Lieben,

um mich ein wenig abzulenken (persönliche, unschöne Gründe), wollte ich endlich mal wieder an die Nähmaschine. Da der Ehemann heute einen Brückentag Urlaub hatte und mit Kind und Hund im Garten tobte, habe ich versucht die Zeit für mich zu nutzen.

Ich fing also an den Schnitt abzuzeichnen, den Stoff zu zuschneiden (schöner Polo-Shirt-Stoff), und war dabei zu nähen. Als ich meinem Sohnemann das halb fertige T-Shirt zeigte, meinte er, dass er da ein gelbes Monster drauf haben will. Ich sagte, dass er mir eines malen soll, und er legte los. Er erklärte mir dann noch das dieses Monster eigentlich spitze Zähne hat und ich legte mit der Digitalisierung los. Schnell gestickt, den Rest genäht und tada: Sein gaaanz persönliches, einzigartiges Shirt ♥


Ganz liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. liebe Daniela,

    schau mal

    http://handmadebypisces.blogspot.de/2012/05/wow-ein-award-fur-moyo-vaa.html

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela,

    schau mal hier

    http://handmadebypisces.blogspot.de/2012/05/wow-ein-award-fur-moyo-vaa.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe eine kleine Überraschung für dich. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das ist total klasse... da ist Dein kleiner sicher richtig stolz ♥
    Superschön!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥