Samstag, 7. April 2012

♥ Zuwachs ♥

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch schon mal allen ein schönes Osterfest wünschen :) Ich hoffe ihr feiert es im Kreise der Familie und/oder Freundeskreis.

Wir werden dieses Osterfest komplett zuhause verbringen. Grund dafür ist dieser kleine Kerl, der gestern bei uns eingezogen ist :) Die knapp 500 km hat er gut überstanden und auch die Nacht hat er nicht ich  gut geschlafen ♥



Ganz liebe Grüße,
Ela, die immer noch fies erkältet ist *grummel*

Kommentare:

  1. ach ist der süüüüüß!
    glückwunsch zum familienzuwachs und viel freude mit ihm.
    auch dir schöne ostertage im kreise deiner lieben

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist der niedlich!!!

    Dann wünsch ich mal eine schöne Eingewöhnungszeit, gute Besserung und Frohe Ostern :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Dir erst mal gute Besserung und Frohe Ostern! Der ist so süß!!!! Zum Knuddeln!!!

    glg
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte ist der süß und knuffig!!!!! Den möchte man wohl den ganzen Tag knuddeln!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥