Donnerstag, 12. April 2012

!Schwanger! - Stickdatei mit Bauch

Hallo ihr Lieben,

trotz der schlaflosen Nächte (dank eines lieben kleinen Welpens ♥) ist heute endlich meine neue Stickdatei !Schwanger! online gegangen.

Sie ist gaaanz schnell gestickt und ihr könnt dafür perfekt eure kleinen Stoffreste verwenden. Man muss sie natürlich nicht auf einen Mutterpass sticken, Bauchband oder ähnliches ist natürlich auch hervorrangend geeignet.

!Schwanger! Stickdatei Mutterpass 10x10 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

!Schwanger! Stickdatei Mutterpass 10x10

DaWanda Shop-Widget

Meine Probestickerinnen hatte ich etwas auf die Probe gestellt. 2 mal musste ich den Mund ändern, da er einfach nicht so schön rüber kam. Daher sind einige Designbeispiele noch mit anderen Mündern, wundert euch also nicht ♥ Vielen Dank für eure Gedult und eurer Engagement ♥


♥ Mondblümchenliz ♥





♥ Mondblümchenliz ♥



Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist klasse, die 'bald Mami' sieht sehr glücklich aus....
    Vielen Dank, liebe Ela, dass ich auch Probe sticken durfte. Ich habe u.a. auf Bauchbänder gestickt...
    Eines davon bekommt meine Nachbarin, die schon eine nette Kugel vor sich trägt und im Juli Mama wird.

    http://www.stoffelig.blogspot.de/2012/04/schwanger.html

    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die datei ist einfach nur der Hit. Sobald ich endlich meine Stickmaschine habe, werde ich sie mir holen, denn ich habe einige Schwangere zu besticken in den nächsten Monaten.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥