Dienstag, 6. März 2012

"spring" - Seilspringendes Mädchen mit Doppeldeutigkeit ♥

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen hatte ich hier einen kleinen Teaser gezeigt :)

Und heute ist es endlich soweit. Ein kleines Mädchen ist in den Shop gesprungen. Mit ihrem Springseil, ihrem Stoffkleidchen und dem Frühling ;)

Sie ist schnell gestickt und bringt noch den passenden Text in einer Extra-Datei mit. Im deutschen passt „spring“, weil sie Seil springt, und im englischen, weil „spring“ der Begriff für Frühling ist. Dazu passt ihr bezauberndes Kleid, welches ihr mit Stoff unterlegen könnt und somit unendlich viele Möglichkeiten habt, sie zu kleiden ♥ Es gibt die Datei als 10x10, ODER als 13x18 Version!


"spring" frühlingshafte Stickdatei mit Mädchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

"spring" frühlingshafte Stickdatei mit Mädchen

DaWanda Shop-Widget

Ich bedanke mich bei meinen lieben Probestickerinnen, die wieder tolle Designbeispiele gezaubert haben ♥

Kristina

Nona1397

Nettes Nadelöhr

Jojolein

Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥