Donnerstag, 8. März 2012

"Kreative Männer"

Hallo ihr Lieben,

eigentlich war ich heute sehr fleißig, aber das Ergebnis darf ich euch noch nicht zeigen. Ich habe heute ein Geschenk für einen neuen Erdenbürger gestickt und genäht, zeigen kann ich es euch aber erst, wenn der  Erdenbürger sein Geschenk bekommen hat :)

Eigentlich wollten wir heute viel im Garten schaffen, aber uns wurden Steine in den Weg gelegt. Durch die Streiks im öffentlichen Dienst war unser Rest-Wertstoff-Hof bestreikt und so konnten wir nix wegbringen :(

Mein Mann hat heute Nachmittag auch mal seine kreative Ader rausblitzen lassen ;) Er hat mit unserem Sohnemann mit Bausteinen gespielt, während er gemütlich auf dem Teppich "rumlungerte". Dabei enstand diese kleine Landschaft :) Auch große Männer dürfen noch Kind sein ♥



Liebste Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥