Samstag, 31. März 2012

!Geburtstag! Ab 20 Uhr 50% Rabatt auf alle Artikel :)

Hallo ihr lieben,

heute wird reingefeiert :D

Da morgen mein Shop 1 Jahr alt wird, wird es ab heute Abend 20:00 Uhr 50% auf ALLE Artikel in meinem Shop geben! Diese Aktion läuft nur bis Sonntag, 20:00 Uhr!

Wer also eh schon um ein paar Dateien schleicht, schaut unbedingt vorbei!

Ich danke für all die liebe Unterstützung von vielen lieben Menschen. Sei es mein Mann, der meinen Sohn in stressigen Zeiten "übernommen" hat und mir in Frustrations-Momenten in den "Hintern getreten" hat *knutsch*, sei es die liebe Netzgemeinde mit ihren lieben Probestickerinnen, mit Anregungen, Ideen und Vorschlägen. Ihr seid alle klasse, ♥ DANKE SCHÖN ♥

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,

liebe Grüße,
Eladu

PS: Schaut mal, diese Datei wird gerade getestet und wird es sicher nächste Woche in den Shop schaffen ♥
Sie ist ideal für Mutterpasshüllen und AB dem 10x10 Rahmen stickbar :)

Kommentare:

  1. Huhuuu Ela,

    Glückwunsch zum SHOP-Geburtstag!!!!

    Tolle Mutterpassdatei *schwärm

    ich liebe ja alle Dateien die schnell zu sticken sind*grins

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist klasse :-)
    und es ist mir eine Ehre das ich testen durfte :-)

    glg, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥