Mittwoch, 14. März 2012

Geburtskissen + Designbeispiel ♥

Hallo ihr Lieben,

der kleine Max ist endlich beschenkt wurden, und so darf ich euch das Kissen zeigen :)
Da mein Mann sich das Sternzeichen als Motiv für den kleinen Mann gewünscht hatte, ich aber keine schönen Fisch-Dateien hatte, habe ich kurzerhand zum Stift gegriffen und einen gemalt. Die Schriftart ist eine aus dem Netz, und da es ein Geschenk ist, konnte ich sie hierfür verwenden ♥


Und wer mag, der schaut doch mal bei der lieben JOMA-Style vorbei. Sie hat ein ganz tolles Shirt mit der "Spring"-Stickdatei gezaubert ♥ Außerdem ist ihr Blog ein Traum und sie näht viele wunderschöne Stücke ♥

Liebe Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥