Dienstag, 6. März 2012

Freebie - Katwise Coat ♥

Scroll down for English text

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz besonders für euch :)

Kennt ihr die wunderschönen Mäntel von Katwise? Wenn nicht, dann schaut euch mal dieses Video hier an: Katwise

Da ich die Mäntel sooo toll finde, mir aber keinen nähen darf kann, habe ich mir ein Mädchen in so einem Mantel gezeichnet und digitalisiert. Dann habe ich sie gestickt und Katwise angemailt :)
Sie war so begeistert, das ich diese Datei mit euch allen teilen möchte. FOR FREE:



Die Datei ist ca. 6x13,5cm groß.



Download here:

Katwise Coat - Freebie


Here in English (sorry for my bad english ♥):

Hello,today I have something very special for you :) Do you know the beautiful coats of KatwiseIf notthen look at hereKatwiseBecause their coats are sooo great, but I do not sewI've drawn a girl in a Katwise Coat, and digitized. Then I stitched it and send Katwise a picture by mail :) She was so excited, that I'd like to share this file with you all. FOR FREE:
Download here:


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das ist aber eine schöne Idee.
    Vielen Dank dafür

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüß, eine super idee.
    vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!

    Da frage ich mich doch gleich mal wieder, warum ich keine Stickmaschine besitze ;o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön! Vielen lieben Dank! ♥

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen tausend Dank und was für ein Glück, dass ich durch einen "Wink" hierher gefunden habe, eine tolle Datei!!!!!!!!!!!!!! PG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥