Montag, 19. März 2012

Familienzuwachs ♥

Hallo ihr Lieben,

ruhig ist es hier zur Zeit.

Wir sind gerade dabei hier alles für den neuen Familienzuwachs fertig zu machen ♥

In wenigen Wochen holen wir nämlich unseren süßen David (mit a und nicht amerkanisch ausgesprochen) ab ♥
Er ist ein Kleinpudel und 6 Wochen alt. Er lebt zur Zeit noch bei seiner Mama und seinen Geschwistern in Ostfriesland.

Ist er nicht ein süßer Schatz?

Ich bin ganz vernarrt in diese 2 Kilo Fellknäul ♥ Wundert euch also nicht, wenn ich mal nicht sofort auf eine Mail antworte oder so. Wobei ich sicher erst richtig wenig Zeit habe, wenn der kleine Mann da ist ♥

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. Oh, wie süss!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Kerl! Und schon so eine Lockenpracht ;) Da kann ich verstehen, dass Du momentan wichtigeres zu tun hast :) Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, der ist aber knuffig!!!

    Da kann ich mir vorstellen, dass ihr es gar nicht mehr abwarten könnt, bis das kleine Fellknäuel bei Euch einziehen kann :o)

    viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥