Freitag, 9. März 2012

"Familie Ostersüß" inkl. Blogger-Special

Na ihr Lieben,

habt ihr schon auf euren Kalender geschaut? Bald ist es soweit, und das "Eiersuchen" geht wieder los.

Um die passende Deko zu nähen und zu sticken, gibt es seit heute eine kleine, aber feine neue Stickserie in meinem Shop. Familie Ostersüß bezaubert durch ihre Einfachheit, ihren Charm und ihre Kleidchen. Diese werden mit Stoff hinterlegt. Außer bei Mama Ostersüß. Sie trägt das kleinste Mitglied der Familie in einer Babytrage, und diese wird dann mit Stoff hinterlegt ♥ Das Tischdeckchen in den Bildern ist übrigens ein Geschenk, welches wir am Sonntag verschenken werden :).

Familie Ostersüß - Stickserie 10x10 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Familie Ostersüß - Stickserie 10x10

DaWanda Shop-Widget


Sind sie nicht süß?








Als Osterangebot habt ihr die Möglichkeit 1€ zu sparen. Wenn ihr diese Serie kauft, und vorher in eurem Blog dafür "Werbung" macht  (nehmt dazu am besten die Dawanda "in Blog einbetten "Funktion"), dann hinterlasst bei Dawanda den Vermerkt mit einem Link zu eurem Blog.  Dann werde ich 1€ vom Preis abziehen und den Verkauf dann bestätigen :)

Familie Ostersüß

Liebste Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. die sind ja lustig! ich hab mich mal in deine lese-ecke gehockt...

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind ja wirklich zucker und sehen richtig frech aus :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥