Montag, 12. März 2012

100 Leser - Jadebusen - Geburtskissen :)

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist hier so viel passiert, bzw. waren wir ja gar nicht die ganze Zeit hier :)

Zunächst möchte ich aber alle neuen Leser erstmal herzlich willkommen heißen. Ich habe nun die für mich "magische" Grenze von 100 Lesern geschafft. Hierfür bereite ich gerade noch etwas vor, dies wird aber noch ein paar Tage dauern, da hier einiges passiert zur Zeit :) Es freut mich aber sehr, dass es so viele liebe Leser "dort draußen" gibt, die hier öfter mal vorbei schauen. DANKE SCHÖN ♥

Wir waren am Samstag in Ostfriesland und unter anderem am Jadebusen. Leider war es sooo kalt, dass wir es nicht lange ausgehalten habe, aber schön war es trotzdem die Nordseeluft zu schnuppern.


Zusätzlich habe ich hier in den letzten Tagen ein Kissen zu einer Geburt eines kleinen Max genäht und bestickt. Ich kann es euch leider aber erst zeigen, wenn die Eltern ihr Geschenk bekommen haben :) Nur soviel sei verraten. Ich habe extra dafür gemalt, es dann digitalisiert und gestickt.

So, jetzt ruft aber die Pflicht und der Sohnemann, der gestern wieder Fieber hatte, will auch seine, ihm gegönnte, Aufmerksamkeit :D

Liebste Grüße,
Eladu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥