Dienstag, 14. Februar 2012

Widder Wilfried - der kuschelige Freund

Moin aus dem hohen Norden :)

Jetzt, wo es noch so kalt draußen ist, da möchten viele Kleinkinder und Kids sich umso mehr einkuscheln.

Dafür gibt es seit heute eine neue Stickdatei in meinem Shop

Widder Wilfried - Stickdatei 10x10 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Eladu

Widder Wilfried - Stickdatei 10x10

DaWanda Shop-Widget

Die Datei ist AB dem 10x10cm Rahmen stickbar und mit Fleece, Zottel, Nicky oder anderen kuscheligen Stoffen hinterlegt einfach nur ein süßer kuscheliger Freund :)

Ich möchte mich natürlich auch bei meinen Probestickerinnen bedanken ♥, ihr habt mir die richtigen Hinweise gegeben und nun, nach 1-2 Änderungen ist der süße Widder nun endlich in den Shop gewandert :)

Liebe Grüße,
Eladu

Kommentare:

  1. ja der ist wirklich super süß, ich durfte ihn ja Probe sticken.

    Einfach knuffelig und mit dem Fell sind da viele Variationen möglich, ich hab da schon was im Hinterkopf.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥