Mittwoch, 29. Februar 2012

Verrückte Ziele in eurem Leben?

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr auch etwas untypische Ziele in eurem Leben, die ihr Zielsicher verfolgt? 



Manchmal setzte ich mir Ziele, die ich auf Krampf und Kampf dann auch umsetzten will. 
Z.B. hatte ich mir vor knapp 2,5 Jahren das Ziel gesetzt, zur Einschulung meines Sohnes mind. steißbeinlange Haare zu haben. Manchmal machen meine Haare mich kirre und ich würde sie am liebsten kurz schneiden und auch mal färben... aber dann nein... Ich habe mir das Ziel gesetzt, da muss ich jetzt "durch" :D Habt ihr manchmal auch so verrückte Ziele, oder bin ich die einzige, die so "gaga" ist :D Eigentlich ist es ja bescheuert, da ich mir das Ziel selber stecke. Aber ich bin dann so ein Dickkopf mit mir selber, dass ich da dann durch muss.

Anbei noch ein Bild vom aktuellen Haar-Zwischenstand (Naturhaarfarbe) :) Mein Sohn ist jetzt 3, also habe ich noch ein paar Jahre Zeit, in denen die Verführung aber groß ist, doch mal nicht nur die Spitzen zu schneiden :D





Ich wünsche euch einen schönen und Erfolgreichen Tag,
eure Eladu

Kommentare:

  1. Wow, Deine Haare sind wunderschön und soooo lang!!!

    Sieht so aus, als ob Du Dein Ziel erreichen könntest, 1cm im Monat kommen dazu, Dein Sohn ist 6 wenn er eingeschult wird.....sieht also ganz gut aus :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. nein, du bist nicht gaga :D
    ich hab auch solche ziele und auch schon zwecks haarlänge, nur hab ich es im endeffekt leider nicht geschafft...
    gerade in den schwangerschaften oder danach hatte ich sie dann nur noch zu und sie gingen kaput und mussten ab, aber ich konnte sie auch nicht offen lassen- ein baby das andauernt an den haaren zieht, war nämlich auch nicht so toll :(

    ich hoffe du erreichst dein ziel und so wie es ausschaut, wirste das auch :)
    sehr schöne haare hast du aber auch... *schwärm*

    meine sind momentan bis etwa unter die schulterblätter...

    lg lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥