Montag, 6. Februar 2012

Teetied - norddeutsche "MugRugs" in the Hoop

Guten Abend,

ich hoffe ihr seid noch nirgends festgefroren und eure Heizungen, Wasserleitungen und Autos funktionieren noch? Unser Auto hatte breits vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Bzw. die Batterie. Aber nun läuft es wieder.

Um sich bei diesen Temperaturen aufzuwärmen, empfiehlt es sich warme Getränke zu trinken :)

Um eure Tassen und Becher standesgemäß absetzen zu können, gibt es seit heute eine neue Stickserie in meinem Shop. Sie ist typisch Norddeutsch, aber ich hoffe sie wird allen in Deutschland gefallen ;)


Ihr erhaltet 4 wunderschöne Stickmuster um euch  norddeutsche, friesische, plattdeutsche "MugRugs" zu sticken. Natürlich sind MugRugs sonst etwas "gepatchter", aber wir Nordeutschen gelten ja gerne als etwas kühl, daher wird nur ein wenig mit Wellenmuster "gequiltet" :D

Ob "Teetied", "Kaffeepott", "Kribbelwater" oder der "MugRug" für den typische "Klöönschnack", es ist für jeden der passende Text dabei :)

Ihr könnt natürlich auch nur die Schriftzüge und die Deko verwenden um z.B. Schürzen oder Geschirrtücher zu verschönern.

Die Dateien sind AB dem 13x18, bzw. 14x14 Rahmen stickbar und schnell gestickt. Sie sind "in the Hoop", lediglich eine kleine Wendeöffnung muss am Ende geschlossen werden. Eine ausführliche Anleitung wird selbstverständlich mit versendet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Eladu,
    ich danke Dir noch mal sehr für Dein Vertrauen...
    Mir hat das sticken sehr viel Spaß gemacht und die Serie ist schon sehr beliebt.... stecke noch komplett in der Versorgung der Familie ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥