Donnerstag, 16. Februar 2012

Letizia - bunt - geteilt - und genial :)

Hallo ihr Lieben,

gestern am sogenannten MeMadeMittwoch ist hier eine Tasche entstanden.

Als ich in einem Forum die Tasche Letizia von lillesol & pelle gesehen habe, habe ich mich direkt verliebt.

Da ich meine Taschen gerne auf den Boden stelle, auch wenn es mal geregnet hat, habe ich den Schnitt geteilt und unten Kunstleder verwendet. Oben ist ein wunderschöner Hilco Cordstoff ♥ Daraus habe ich mir bereits einen Rock genäht.

Ich bin mir sicher, dass es nicht die einzige bleiben wird, nur muss ich mir erstmal neue D-Ringe besorgen :) Passt auf, der Schnitt macht süchtig :)



Liebe Grüße,
Eladu

1 Kommentar:

  1. Oh, die sieht ja toll aus!!! Auch ich habe eine Lieblingsrock aus diesem Stoff, deswegen könnte ich sie dir glatt wegklauen :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare von euch :) Vielen lieben Dank ♥